Tim Möller

Werkstudent

studiert an der Universität der Bundeswehr München und unterstützt unser Editorial Team mit Fokus auf Social-Themen

Oliver Stolle

Geschäftsführung

Kennt sich mit Food, Reise und modernen Medienmarken aus. Langjährige Erfahrung als Blattmacher, etwa als Chefredakteur von Neon und Nido

Lili Schleebach

Projektmanagement & Konzeption

Sorgt für klare Strukturen und Produktionsabläufe auch in komplexen Projekten mit Content auf allen Kanälen

Sophie Lloyd

Office Management

Kümmert sich um Organisation und Prozesse bei Nansen & Piccard

Alexander Runte

Geschäftsführung

Verantwortlich für Konzeption und Strategie

Alexis Zurflüh

Kreativdirektion

Seit vielen Jahren assoziierter Kreativchef bei N&P, arbeitet vor allem mit den Schwerpunkten Produktentwicklung und Fashion

Mia Raben

Redaktion

Entwickelt und produziert Stories und Inhalte für unsere Kunden. Hat als Korrespondentin in Warschau gearbeitet, wohnt und arbeitet heute in Hamburg

Benedikt Sarreiter

Redaktion und Projektleitung

Schreibt vor allem Porträts, Essays und Interviews. Außerdem ist er Textchef beim Kulturmagazin DU

Katharina Mau

Redaktion

Führt Interviews, schreibt Reportagen, produziert Social-Media-Beiträge und ist Expertin für Inhalte von der mehrseitigen Print-Reportage bis zum schnellen digitalen Content-Asset

Daniel Amberg

Design & Infografik

Bringt unsere Magazine, Newsletter, Prototypen und Infografiken in die richtige Form

Johan Dehoust

Redaktion

Begeistert sich für gutes Essen und großen Sport. Arbeitet für N&P in Hamburg, ist gerade in Elternzeit

Eva Pramschufer

Redaktion

Ausgebildet am Central Saint Martins College of Art and Design kümmert sich Eva bei N&P um die Entwicklung und Umsetzung neuer Content-Formate

Heike Cobanli

Redaktion

Entwickelt für N&P überraschende journalistische Formate und schreibt Essays für Titel wie die Wirtschaftswoche

Maximilian Gerl

Redaktion und Projektleitung

Schreibt Interviews, Reportagen und Features, organisiert Seiten auf WordPress-Basis, optimiert Texte SEO-tauglich

Jan Kirpal

Art Direction

Designer mit den Schwerpunkt UX und Brand – über das Team Alexis Zurflüh seit mehreren Jahren regelmäßiger Contributor bei Nansen & Piccard

Wolfgang Westermeier

Redaktion

Schreibt Stories, konzipiert Workshops, entwickelt digitale Formate und findet den richtigen Tone of Voice für unsere Auftraggeber

Tobias Moorstedt

Leiter Büro Frankfurt

Experte für Zukunftskultur und Digitalisierung, Stratege und Chefreporter für N&P

Viktoria Hager

Design und UI/UX

Erarbeitet die perfekten optischen Umsetzungen für Stories, Websites und alle digitalen Formate von N&P.

Paul-Philipp Hanske

Redaktion und Projektleitung

Kümmert sich als Textchef um saubere Formulierungen und guten Stil. Schreibt für die Süddeutsche Zeitung, Geo und Suhrkamp

Anna Rinderspacher

Redaktion

Expertin für digitale Inhalte und neue Content-Formate

Jan Kirsten Biener

Co-Founder und Partner

Ist für Neugeschäft zuständig, hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Verbindung von Digital- und Print-Inhalten, unter anderem als Chefredakteur des BMW Magazins

Alexander Zimmermann

Strategie und Redaktion

Entwickelt digitales Storytelling und Newsletter-Konzepte. Experte für vieles – von UX Copy bis zu klassischen Multimedia-Reportagen